Ausflüge

Während dem Wochenende werden du und dein Kollege/deine Kollegin neben dem festen Programm auch Freizeit haben. Hier einige Vorschläge, wie ihr diese freie Zeit gestalten könnt:

*Ausflüge sind nicht in den Kosten einberechnet.

Wydibühl

Die Landschaft in und um Wydibühl lädt gerade dazu eine Zeit miteinander und in der Natur zu verbringen. Es gibt viele Spaziermöglichkeiten und danach noch ein angenehmes Bad im Whirlpool… was will man mehr?

Thun

Thun ist nur 20 Minuten entfernt. Auch dorthin kann man gehen ums ich zu erholen. Viele lauschige Ecken laden zum Kaffee trinken und plaudern ein. Warum nicht einfach Zeit in Thun verbringen? Das Schloss anschauen? Andere Wege entdecken – ein bisschen Shoppen

Zu langweilig?

Vielleicht können wir ja noch ein paar begeistern für:

    • Laser Tag Arena Bern
    •  einen der vielen Adventure Rooms

Bei den Anmeldungen wären wir froh, wenn ihr «Laser Tag» oder «Adventure Rooms» angeben könntet, dann können wir schon mal provisorisch reservieren. 😉