Mit Christin Stachl

Name: Christin Stachl

Beruf: Hauptamtlich für Kinder- und Jugendarbeit

Wohnort: Bääärn

 

Weil ich Steckbriefe nicht mag, werde ich ein paar nutzlose
Fakten aufschreiben. Alles weitere könnt ihr mich persönlich
Fragen. 😊

1. Ich bin in keinem der Länder Österreich, Deutschland und der Schweiz zuhause. Die Deutschen und Österreicher denken, ich wäre Schweizerin. Die Schweizer glauben ich wäre eine Deutsche. Geboren bin ich in Österreich, habe 4,5 Jahre in Deutschland gelebt und lebe jetzt schon 9 Jahre in der Schweiz.

2. Bevor ich nach Bern gekommen bin, habe ich innerhalb von 9 Jahren in 4 Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, England) gelebt und bin 11 x umgezogen.

3. Bevor ich anfing meine «Gaben» in der Heilsarmee auszuleben, habe ich in 7 verschiedenen Jobs gearbeitet.

4. Mit 17 Jahren habe ich angefangen einen Fantasy-Roman zu schreiben – mit 21 Jahren hab ich ihn abgeschlossen – aber er liegt immer noch bei mir in der Schublade 😉

Das sind ein paar „unwichtige“ Details über mich. Das alles und vieles mehr, könnt ihr auch im persönlichen Gespräch mit mir herauskitzeln. Ich freu mich drauf! 😊